• Jobs Job bei Schondelmaier GmbH Presswerk

Elektriker / Elektroniker Betriebstechnik (m/w)

Schondelmaier GmbH Presswerk

Gutach (Schwarzwaldbahn)

Gutach (Schwarzwaldbahn)

Elektriker / Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Schondelmaier GmbH Presswerk Gutach (Schwarzwaldbahn) Technische Betreuung der Produktionsanlagen (elektrisch, mechanisch, hydraulisch, pneumatisch); Erkennen und selbständiges Beheben von Fehlern an Produktionsanlagen und Betriebseinrichtungen; Vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen durchführen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Metallverarbeitendes Unternehmen Mit Sitz Im Schwarz­wald Und Sind Mit Rund 300 Mitarbeitern Erfolgreich Im Bereich Der Kaltmassivumformung Tätig   Wir Arbeiten Eng Mit Unseren Kunden Im Automobilsektor Sowie Im Anlagen- Und Maschinenbau Zusammen Und Haben Uns Weltweit Mit Innovativen Produkten Etabliert Wir Wachsen Und Suchen Zur Unterstützung Unseres Bereiches Instandhaltung Einen Elektriker / Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Technische Betreuung Der Produktionsanlagen (elektrisch Mechanisch Hydraulisch Pneumatisch) Erkennen Und Selbständiges Beheben Von Fehlern An Produktionsanlagen Und Betriebseinrichtungen Elektrische Installation Von Maschinen Und Anlagen Im Rahmen Von Projekten Vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen Durchführen     Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Betriebstechnik Automatisierungstechnik Mechatroniker Oder Vergleichbar Kenntnisse Im Umgang Mit Sps-steuerungen Siemens S7 Kenntnisse Im Umgang Mit Frequenzumrichtern Siemens Und Sew Bereitschaft Zur 3-schichtarbeit Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit     Wir Bieten: Leistungsgerechte Entlohnung Gestaltung In Einem Jungen Innovativen Familienunternehmen Der Automobilzulieferindustrie Reizt Sie Diese Herausforderung Nicht Zögern:   Bewerbung über Unsere Personalabteilung Zhd Frau Zimmermann-welle Gerne Auch Per Mail: Katrinzimmermann-welle@de Für Rückfragen Steht Ihnen Auch Gerne Herr Eßlinger Unter Tel: 07833/791-395 Zur Verfügung Elektrik Elektronik Anlagentechniker Anlagenelektriker Anlagenelektroniker Anlagenwartung Isesda Elektrik Elektronik Anlagentechniker Anlagenelektriker Anlagenelektroniker Anlagenwartung Isesda Elektriker / Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Technische Betreuung Der Produktionsanlagen (elektrisch Mechanisch Hydraulisch Pneumatisch) Erkennen Und Selbständiges Beheben Von Fehlern An Produktionsanlagen Und Betriebseinrichtungen Vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen Durchführen Gutach (Schwarzwaldbahn) Elektrik Elektronik Anlagentechniker Anlagenelektriker Anlagenelektroniker Anlagenwartung Isesda

Elektriker / Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Schondelmaier GmbH Presswerk (Gutach (Schwarzwaldbahn))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Vilbel)

Alltagsassistenz (m/w/d) in Bramsche
   Assistenz mit Herz N´Dongala und Kim Assistenzdienst GbR (Bramsche)

Jungkoch, Koch (m/w/d) (TZ 30 oder VZ 39 Std.) für das Ausbildungshotel St. Theresia
   Kolping-Ausbildungszentren München gemeinnützige GmbH (Altstadt-Lehel)